ERREPLUS Sättel & Zubehör

ERREPLUS  steht für moderne, innovative und pferdegerechte Sättel. Komfortabel für Pferd und Reiter. Hergestellt werden die Sättel in Italien aus feinstem Bullenleder in höchster Verarbeitungsqualität, durch ein Team von Spezialisten an deren Spitze Roberto Rasia der Gründer und Inhaber von Erreplus Saddlery srl. steht.

Durch seine 25 jährige Erfahrung im Sattelbau und die Zusammenarbeit mit international erfolgreichen Profis im Reitsport ist es Ihm gelungen, moderne und hoch funktionale Sättel und Zubehör zu entwickeln. Die Sättel werden auf Pferd und Reiter angepasst und nach Kundenwunsch gefertigt. Dabei entsprechen Sie der Anatomie und Biomechanik der meisten Pferderassen / Pferdetypen. Profis und Freizeitreiter in vielen Bereichen der Reiterei vertrauen auf ERREPLUS Sättel.

Beim Neusattelverkauf habe ich diese Sättel ausgewählt, weil sie genau meiner Passform-Philosophie und meinem Qualitätsanspruch entsprechen.

Durch die Sattel-Konstruktion gibt es viele Möglichkeiten zur Anpassung an Pferd und Reiter. Die Sättel lassen sich problemlos ändern und sind somit sehr wertbeständig.    

Beim Service gibt es Unterschiede. Ein Sattel kostet viel Geld! Die Funktion ist aber nur so gut wie die Beratung beim Kauf und der Service danach. Der teuerste Sattel funktioniert nicht, wenn er falsch ausgewählt, falsch angepasst, oder falsch nachbearbeitet wurde.

Sattelwerk-Kunden können sich darauf verlassen, dass ich eine objektive und ganzheitliche Beratung beim Sattelkauf durchführe. Auch alle Serviceleistungen danach, werden fach- gerecht erledigt. Änderungen, Anpassungen und Reparaturarbeiten führe ich in meiner eigenen Werkstatt in Fellbach durch.  

Als Reitsportsattlerin und begeisterte Reiterin, lege ich großen Wert auf die Gesund-erhaltung der Pferde. Ich biete nur Sättel an, die mich überzeugt haben und die ich auch selbst benutzen würde.

Bei Sattelwerk können Sie alle ERREPLUS Sättel Probereiten und erwerben.

Sie wollen mehr über ERREPLUS erfahren?  

Dann folgen Sie dem Link zur Hersteller Home Page.

Wollen Sie die ERREPLUS Sättel vor einem Satteltermin kennenlernen?

Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin in Fellbach.

Probereiten?  Bitte verwenden Sie das Kontaktformular Satteltermin.    

Ich freue mich auf Sie und Ihre Vierbeiner.

Ihre Reitsportsattlerin 

Sina Fath

Sattelwerk

Sina Fath
Reitsportsattlerei
Bruckstraße 64
70734 Fellbach 

Telefon: +49 171 142 67 54
E-Mail: info@sattelwerk.eu