Skip to main content

Neusattelverkauf

Der Sattel ist das Verbindungsglied zwischen Pferd und Reiter. Nur durch optimale Passform und Lage des Sattels kann die notwendige Kommunikation zwischen Reiter und Pferd stattfinden. Das Pferd soll losgelassen über den Rücken geritten werden.
Nur so ist für den Reiter ein losgelassener und unabhängiger Sitz möglich.
Ein richtig ausgewählter und angepasster Sattel ist für die Leistungsfähigkeit und Gesunderhaltung in allen Reitsport-Disziplinen von größter Wichtigkeit.

Als Reitsportsattlerin und DIPO-Sattelexpertin helfe ich Ihnen den richtigen Sattel, führender Hersteller von pferdegerechten Sätteln auszuwählen und anzupassen.

Die Sättel in meinem Angebot entsprechen meiner Passform-Philosophie und sind von höchster Verarbeitungsqualität.

3 + Sattelwerk-Service bei Neusattelkauf

  • Alle Kosten für Beratung und Anfahrt werden mit dem Neusattel verrechnet.
  • Der neue, angepasste Sattel wird von mir übergeben und dabei noch einmal die optimale Passform kontrolliert.
  • Die erste Nachkontrolle innerhalb von 100 km, ab Standort Fellbach ist kostenlos. (Nur die Anfahrtskosten müssen bezahlt werden) 

Zur Terminvereinbarung verwenden Sie bitte das Kontaktformular Satteltermin.

Ihre Reitsportsattlerin Sina Fath